JUNGS Starnberg DO Termine und Treffpunkt

JUNGS Starnberg DO - Termine

donnerstags, alle 14 Tage - von 15.00 bis 18.00 Uhr

 

JUNGS Starnberg DO - Treffpunkt

Von der Stadtmitte Starnberg aus in Richtung Weilheim auf der Weilheimer-/Haupstraße fahren, bis nach Neusöcking, hier dann in die Mozartstraße abbiegen und oben parken. Weiter unten ist es eng und schlecht zu wenden. Dann noch ein kleiner Fußmarsch bis zur Bank an der Brücke über den Maisinger Bach.

 

Von Söcking aus auf der Andechser Straße in die Bismarckstraße abbiegen und diese bis zum Ende (Barriere) fahren und hier parken. Dann noch ein kleiner Fußmarsch bis zur Bank an der Brücke über den Maisinger Bach.

JUNGS Starnberg DO - Anmeldung

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf unter Telefon 08151 446 2071 oder per e-mail unter thomas@tivish.com.

 

Danke!

TIVISH JUNGs Starnberg - Naturerlebnis  + Naturpädagogik

 

Natur, Abenteuer, Wald, Naturgruppe, Waldgruppe in Starnberg


Themen: Mit Freude und Freunden das ganze Jahr draußen sein, Umweltpädagogik, Umweltbildung, Abenteuer erleben, spielen, sich selbst, andere und die Natur kennenlernen, erleben und achten, Empathie, Freude an der Natur, Naturschutz, Zusammenhänge in der Natur - unterschiedliche Ökosysteme kennen lernen und verstehen und das alles in der freien Natur in Starnberg.

 

Wir sind in der Maisinger Schlucht und entlang des Maisinger Bachs unterwegs und erleben uns dort bei Wind und Wetter, bei Sonne und Schnee in der Natur.

 

Für alle die uns noch nicht kennen - komm doch einfach mal zum Schnuppern.

 

Ich freue mich auf dich.

 

Thomas

 

 

Starnberg Natur - Natur Starnberg

Söcking Natur - Natur Söcking

Percha Natur - Natur Percha

Kempfenhausen Natur - Natur Kempfenhausen