JUNGS Gauting DI - Termine und Treffpunkt

JUNGS Gauting DI - Termine

dienstags, alle 14 Tage - von 15.00 bis 18.00 Uhr

 

JUNGS Gauting DI - Treffpunkt

Aus der Ortsmitte Gauting in Richtung Starnberg fahren (St 2063) und ca. 400 m nach dem Ortsschild links abbiegen, dem Hinweis Reismühle folgend. Wir treffen uns dort auf dem Parkplatz vor dem Workout Fitness.

 

Von Starnberg her kommend ca.1 km von Gauting rechts abbiegen am Hinweisschild "Reismühle" (links geht es nach Königswiesen). Wir treffen uns dort auf dem Parkplatz vor dem Workout Fitness.

 

JUNGs Gauting DI - Anmeldung

TIVISH JUNGs Waldgruppe; Naturerlebnis  + Naturpädagogik in Gauting

Themen: Mit Freude und Freunden das ganze Jahr draußen sein, Umweltpädagogik, Umweltbildung, Abenteuer erleben, spielen, sich selbst, andere und die Natur kennenlernen, erleben und achten, Empathie, Freude an der Natur, Naturschutz, Zusammenhänge in der Natur - unterschiedliche Ökosysteme - kennen lernen und vertehen

 

Gauting Natur

Stockdorf Natur

Krailling Natur

Reismühle Natur

Königswiesen Natur

Buchendorf Natur