JUNGs Lochham MO Termine und Treffpunkt

JUNGs Lochham MO - Termine

montags, alle 14 Tage - von 15.00 bis 18.00 Uhr

 

JUNGs Lochham MO - Treffpunkt

Von Gräfelfing her kommend, auf der Rottenbucher Straße über die Lochhamer Straße fahren in die Straße Am Wasserbogen. Diese über die Autobahn fahren und bis ans Ende wo es an einer Linkskurve in die Staße Im Birket übergeht. Hier treffen wir uns und gehen in den Paul-Diehl-Park.

Adresse für´s Navi: Gräfelfing, Am Wasserbogen 47

 

Von Pasing her kommend, etwa am Ortsanfang Lochham links abbiegen in Im Birket, gerade aus bis am Ende die Rechtskurve in Am Wasserbogen übergeht. Hier treffen wir uns und gehen in den Paul-Diehl-Park.

Adresse für´s Navi: Gräfelfing, Am Wasserbogen 47

Lochham JUNGs MO - Anmeldung

TIVISH JUNGs Waldgruppe; Naturerlebnis  + Naturpädagogik in Gräfelfing - Lochham


Themen: Mit Freude und Freunden das ganze Jahr draußen sein, Umweltpädagogik, Umweltbildung, Abenteuer erleben, spielen, sich selbst, andere und die Natur kennenlernen, erleben und achten, Empathie, Freude an der Natur, Naturschutz, Zusammenhänge in der Natur - unterschiedliche Ökosysteme - kennen lernen und verstehen.

 

Lochham Natur

Gräfelfing Natur

Pasing Natur