Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    sabine (Donnerstag, 05 August 2010 13:02)

    lieber thomas,
    als eingeschworene waldkindergartenvertreterin finde ich es natürlich genial, wenn es die möglichkeit für kinder gibt, auch nach der kindergartenzeit in der natur zu SEIN.
    es ist ein wichtiger ausgleich in der heutigen zeit von computer, TV und co. ich wünsche dir viele, viele menschen, die das zu schätzen wissen, was du da anbietetst.
    VIEL ERFOLG !!!! sabine

  • #4

    Sabine (Montag, 02 August 2010 23:06)

    Hallo Thomas,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Homepage. Die Bilder und die Angebote sind so schön, dass man richtig Lust aufs Baz'n und Werkl'n bekommt. Ich wünsch Dir, dass es ganz vielen so geht wie mir.
    Viel Erfolg und vorallem Freude mit Deinen JUNGs.
    A hui hou

  • #3

    mala (Dienstag, 27 Juli 2010 20:48)

    Lieber Thomas,
    dass nenne ich mal eine gelungene Seite, die das wiederspiegelt was du selber bist und ausstrahlst. sehr authentisch. Ich habe keine Zweifel daran, dass der Stein bald ins rollen kommt. alles kommt ins fliessen so wie der Fluss, der Fluss des Lebens. Schade, dass wir soooo weit weg sind , ich würde dir sofort meinen Sohn schicken. Wünschte wir hätten so ein Geschenk um die ecke.
    A hui hou

  • #2

    anahata (Dienstag, 27 Juli 2010 10:10)

    Hallo Thomas,
    deine Seite ist richtig gelungen - ich wünsch dir auch weiterhin viele interessierte Gruppen, damit deine Homepage beweglich bleibt!
    Aloha die Eva

  • #1

    Werner Keller (Montag, 26 Juli 2010 19:54)

    Lieber Thomas,

    ich möchte dich ganz herzlich zu deiner Idee, deinem Engagement und zu deiner Homepage beglückwünschen. Das ist alles sehr gelungen!

    Ich wünsche dir und "deinen" Jungs viel Erleben, Lernen, Freude und Spass in und mit der Natur

    Aloha, dein Kupuna-Bruder Werner